Ein Mitarbeiter für das „Assistance Center“ - m/w - CDI - Vollzeit
Du arbeitest gerne im Team und selbstständig? Kundenzufriedenheit ist deine Leidenschaft? Du möchtest deiner Arbeit einen Sinn geben, indem du unseren Mitgliedern in Not hilfst? Im Assistance Center stehst du im Mittelpunkt der Mitgliederbeziehung.
Nach einer Einarbeitungsphase und einer Schulung zu unseren Tools besteht deine Hauptaufgabe darin, unsere Mitglieder und Kunden im Alltag zu begleiten:
- Als erster Botschafter des ACL bist du für die Betreuung der Mitglieder/Kunden zuständig, indem du sie am Telefon empfängst, ihr Problem identifizierst und ihnen die beste Lösung vorschlägst, um ihre Mobilität wiederherzustellen oder ihr Problem zu lösen.
- Du begleitest das Mitglied/den Kunden, hilfst ihm bei der Sammlung relevanter Informationen, diagnostizierst nach Möglichkeit die Art der Panne aus der Ferne und schlägst ihm die am besten geeignete Lösung für die Pannenhilfe, das Abschleppen bis hin zur Bereitstellung eines Transportmittels vor, um seine Mobilität zu gewährleisten.
- Zusammen mit dem Team vor Ort bietest du Mobilitätslösungen im Bereich der Pannenhilfe an, die von der Pannenhilfe/dem Abschleppen über die Rücktransport- oder medizinische Hilfe bis hin zur technischen Hilfe reichen.
Über deine Ausbildung (Abitur/technische Ausbildung/DAP) und die Anzahl deiner Jahre Berufserfahrung hinaus ist es deine Persönlichkeit, die unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht.
- Du bist selbstständig, bringst eigene Ideen ein und arbeitest gerne im Team.
- Du hast ein offenes Ohr für deine Gesprächspartner.
- Du bist aufgeschlossen und verfügst über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten.
- Du behältst einen kühlen Kopf, wenn es einmal etwas hektisch wird.
- Du beherrschst IT-Tools und verfügst über geografische Kenntnisse.
- Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in den verschiedenen Sprachen: Französisch, Deutsch, Luxemburgisch und Englisch
- Du hast Erfahrung im Callcenter, im Tourismus oder in der Automobilbranche, umso besser!
Da die Leidenschaft für Autos und Fahrzeuge stärker ist als alles andere, setzt sich der ACL für die Gleichstellung der Geschlechter ein und bemüht sich, den Anteil von Frauen unter den Mitarbeitern des Pannen- und Diagnosezentrums zu erhöhen. Der ACL begrüßt Bewerbungen von Frauen sehr, aber natürlich sind auch Männer willkommen!
/--/uploads/2023/09/DSC09020.jpg)
/--/uploads/2024/03/DSC1887-e1710518526641.jpg)